Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ZUKUNFTSSTADT STAVENHAGEN

März 4 | 18:00 - 20:00

Kostenlos

Stavenhagen will noch lebendiger werden. Doch besser ist: Stavenhagen wird lebendiger.

Was braucht man dazu? Ideen was lebendiger & lebenswerter sein soll, Vorschläge wie man die Ideen umsetzen könnte & natürlich Menschen, die sich den Hut aufsetzen. Eine lebenswerte Stadt gibt es nur als gemeinsames Projekt. Daher lädt die Stadt Stavenhagen alle Bürgerinnen & Bürger, Vereine & Verbände, Wirtschaft & Kultur, Schulen & Weiterbildungseinrichtungen zur Veranstaltungsreihe „ZukunftsStadt Stavenhagen“ herzlich ein.

04.03.2024 Thema 6 „Nachhaltiger Tourismus und Wochenmarkt“

Gäste kommen zunehmend mit der Erwartung, nachhaltige Urlaubsangebote zu finden. Das bezieht sich auf die Unterkunft, das Essen aber auch auf Freizeiterlebnisse. Und das nicht nur an einzelnen Orten, sondern in der ganzen Region. Die Thematik der nachhaltigen Wochenmarktbelebung soll hierbei eine zentrale Rolle spielen. Vertreter des Deutschen Marktgilde werden das Thema vorstellen und gemeinsam erörtern.

Details

Datum:
März 4
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.frlm-mv.de

Veranstaltungsort

Schloss Stavenhagen
Schloss 1
Stavenhagen, 17153 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
03995421072
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Regionales Unternehmensnetzwerk Mecklenburgische Schweiz e.V.
Telefon
015739628660
Veranstalter-Website anzeigen